25. Juni 2017

Referenzen 2017

  • Entspannung

2017 Referenzen:

Meine liebe Klientin hat mir erlaubt, ihre Erfahrungen und Resultate durch das Coaching bei mir mitzuteilen.

Coaching und Klangmassage (Doppelstunde) mit Klientin während 5 Monaten (Februar bis Juni 2017). Ziel war, eine Verbesserung im Berufsalltag für Stresssituationen und in der Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern zu erzielen. Mit den Eltern wieder eine positive Beziehung aufzubauen.

Mail der Klientin vom 3.4.2017:

Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung und Hilfestellung. Es ist immer wieder toll mit dir zu arbeiten und meine Wahrnehmung beginnt sich zu verändern, was sich positiv auf die Arbeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern auswirkt. Mein Chef bindet mich mehr bei Entscheidungen ein, was ich mir gewünscht habe. Ich bin gelassener geworden. Ich kann mich besser auf meine Aufgaben fokussieren, habe alle besprochenen Punkte umgesetzt und die Ziele erreicht. Ich habe einen besseren Umgang in Stresssituationen. Ich kann besser zu Fehlern stehen und sie zugeben. Ich bin dankbar und es fühlt sich gut an.

Mit meinen Eltern habe ich wieder eine gute Verbindung und freue mich, wenn ich mit ihnen zusammen sein kann.

Nach der Klangtherapie hat sich meine Atemblockade gelöst, ich kann tiefer einatmen, das entspannt und tut gut.