019In schwierigen Lebenssituationen begleite ich dich liebevoll auf deinem Weg.

Die Lösung heisst Entspannung. Bist du ausgelaugt? Ich begleite dich liebevoll, damit du dein Potential wieder erkennen kannst.

Wir brauchen positiven Stress. Er macht das Leben lebenswert. Spannungen erzeugen Kraft, eben Spannkraft. Ohne ein gewisses Maß an Anspannung können wir nicht gesund sein. Allerdings sollte sich diese Anspannung in Grenzen halten. Diese Grenzen sind bei jedem Menschen verschieden. Wir brauchen Anspannung und Entspannung. Das ist ein biologisches und psychologisches Grundprinzip.

In der heutigen Zeit sind wir sind laufenden Überforderungen ausgesetzt. Sowohl beruflich als auch privat. Unser Körper ist permanent einer Stress- und Alarmreaktion ausgesetzt. Die in einem mobilisierte Energie kann nicht durch eine aktive Handlung abgebaut werden. Die Erholungsphasen werden immer kürzer. Die Selbstregulation von Stress und Entspannung entfällt.

Es ist daher wichtig, rechtzeitig gegenzusteuern und das Hamsterrad zu verlassen. Wenn Sie das nicht machen, ist das nächste Stadium das Burnout.

Klang ist die tiefste aller Entspannungen.

Ähnlich wie die Wellen im Meer, breiten sich auch die Klangschwingungen im Körper aus. Jeder Bereich des Körpers kann so erreicht werden. Dabei gelangen die Schwingungen auf mehreren Wegen in den Körper und zwar über das Gehör, das Gehirn, aber auch über die Haut wie eine sanfte Massage, die uns entspannt. So gelangen wir in den Alphazustand. In diesem Zustand können alle Organe und der ganze Körper regenerieren. Klang berührt jeden Menschen tief. Klang ist durch die Vibration der Klänge, die auf den bekleideten Körper aufgelegt werden, eine Massage für jede einzelne Zelle. Alle Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Ich biete auch Klangmassagen für Kinder an. Die Kinder lieben die Klänge über alles.