Jeder Mensch trägt die Lösung bereits in sich.

Klang führt dich zur Quelle deines eigenen Seins.019

 

Ähnlich wie die Wellen im Meer, breiten sich auch die Klangschwingungen im Körper aus. Jeder Bereich des Körpers kann so erreicht werden. Dabei gelangen die Schwingungen auf mehreren Wegen in den Körper und zwar über das Gehör, das Gehirn, aber auch über die Haut wie eine sanfte Massage, die uns entspannt. So gelangen wir in den Alphazustand. In diesem Zustand können alle Organe und der ganze Körper regenerieren. Klang berührt jeden Menschen tief. Klang ist durch die Vibration der Klänge, die auf den bekleideten Körper aufgelegt werden, eine Massage für jede einzelne Zelle. Alle Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Ich biete auch Klangmassagen für Kinder an. Die Kinder lieben die Klänge über alles.