Was ist JuicePLUS+?

Als Vertriebspartnerin der Firma The JuicePLUS+ Company in Basel empfehle ich dir die beste Lösung für eine optimale Ernährung jeden Tag. Die Empfehlung sind 5 – 7 Portionen Gemüse, Früchte und Beeren jeden Tag, um die Gesundheit zu erhalten. Ich schaffe dies nicht, denn da müsste ich Unmengen Gemüse und Früchte einkaufen und ich müsste täglich in der Küche stehen. Mit JuicePLUS+ habe ich 30 verschiedene Sorten Gemüse, Früchte und Beeren, die mir täglich zur Verfügung stehen. Für mich ist dies die beste Lösung , um eine gute Basis für meine Grundversorgung zu erzielen. Die Regenerationszeit im Sportbereich setzt sich um ein mehrfaches herab. JuicePLUS+ wird aus hochwertigen Zutaten, vollreif und in einem schonenden Verfahren hergestellt, damit möglichst viele Mikronährstoffe erhalten bleiben.

Damit es dir richtig gut geht, braucht dein Körper eine Vielzahl an wertvollen Nährstoffen. Den richtigen Drive bekommst du also, wenn du dich ausgewogen ernährst – dazu gehört täglich möglichst vielfältiges frisches Obst und Gemüse. Und weil das nicht jeden Tag so einfach zu bewerkstelligen ist, hat JuicePLUS+ das Beste aus 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren für dich konzentriert und in Kapseln verarbeitet.

So profitierst du von wertvollen sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien. Damit versorgst du dich optimal mit nützlichen Antioxidantien, die wichtig für dein Wohlbefinden sind. Probiere es am besten einfach selbst aus und mach die Erfahrung, in wie vielen Bereichen diese Synergie von 30 Gemüsen, Früchten und Beeren deinem Körper den Kick geben, den wir alle heute brauchen, um eine gewissen Leistung zu erbringen. So bist du mit sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien optimal ausgestattet, um jeden Tag erfolgreich zu meistern und dich insgesamt wohl in deiner Haut zu fühlen. So hast du einen starkes „Fundament“, damit du in allen Lebensbereichen kraftvoll und gesund dabei sein und alles geniessen kannst.

Übrigens: JuicePLUS+ gibt es auch in Form von leckeren „Gummibärli“, den JuicePLUS+ Pastillen. Für den Sportbereich und als Mahlzeitenersatz gibt es einen schmackhaften Shake und eine feine Pilzsuppe. Schau einfach mal rein und ruf mich an, wenn du Fragen hast unter 079 478 27 20.

Weitere Informationen jetzt lesen

 

fruechte-gemuese